Wasser aus der Leitung selbst beleben

Ist es überhaupt möglich?

Wie können wir diesem Wasser, das unter hohem Druck durch die Leitungen gepresst wird, wieder einen Hauch von Leben einhauchen, sodass es eine lebensfördernde  Information an unseren Körper weitergeben kann?

Einen Gedanken im Voraus: In der Natur gibt es Plastik nicht; Wasser in Plastikflaschen trägt und überträgt die Schwingung von Plastik. Man kann seinen Körper vor dieser Information verschonen, auch vor den Lösungsmitteln und Weichmachern der PET Flaschen. Besser sind Wasser aus Glasflaschen, doch auch hier steht das Wasser von Abfüllung bis zum Verbraucher zu lange.

In der Regel bietet uns unser Leitungswasser ein gutes Trinkwasser.

Wieweit es einen Sinn hat, ein Wasser aus der Leitung zu aktivieren, hängt zuerst von der chemischen und physikalischen Qualität  des Wassers ab. Solche Werte kann man z.B. von den Stadtwerken erfahren. Man bedenke dabei: Bei einer Wasserbelebung entfernt man keine Schadstoffe. Ein extrem neues Konzept befasst sich mit  chemisch hochreinem Wasser. Man erhält es durch Destillation oder Umkehrosmose, von Schadstoffen, Mineralien, aber auch von jeder ureigenen Information, die Wasser als ein natürliches Lebensmittel als Übermittler  von Lebensenergie  auszeichnen.

Vorwiegend aus Amerika kommt der Trend, reines Wasser zur trinken, vielleicht weil dort jeder Reinheitstrip modern werden kann. Kein Land der Erde ist desinfizierter als Amerika. Wie auch immer: Auch aus medizinischer Sicht wird sehr kontrovers diskutiert, ob destilliertes Wasser ein brauchbares Lebensmittel sei. In Anbetracht von allem, was wir über Informationsübertragung wissen, erscheint es nicht sinnvoll, lebendiges Quellwasser durch ein chemisch reines Wasser zu ersetzen. In den meisten Gemeinden ist das Trinkwasser so schlecht nicht. München wirbt sogar für sein Wasser; der Gehalt an Schadstoffen, Nitraten etc. ist sehr gering. Wasser aus Leitungen hat allerdings meist nur einen vergleichsweise geringen natürlichen Informationsgehalt. 

Hier können wir selbst tätig werden und dem Wasser hochwertige Informationen durch Edelsteine geben.